Augsburg, 20.10.2014 //SMC IT AG in der neuen Ausgabe von B4B Schwaben //

In der neuen Ausgabe des B4B Schwaben Crossmedia Guide IT & Computer, der alle 2 Jahre erscheint, werden Experten- Informationen in Print, online und Video von ausgewählten Anbietern der Region vorgestellt. Der Guide besteht aus zwei Komponenten. Zum einen dem hier vorliegenden Printtitel mit einer Auflage von 15.000 Exemplaren und einem parallel stattfindenden Onlineauftritt auf B4B Schwaben.

Die SMC IT AG präsentiert sich als Software und Beratungshaus mit einem Unternehmensprofil. Weiterhin ist das Unternehmen mit einem Fachbeitrag zum Thema Multichannel-Marketing. Die SMC IT stellt darin die Eigenentwicklung, eine spezielle Multichannel-Lösung eCommerce.connect vor. Einen wesentlichen Beitrag bietet auch die Diskussion im Rahmen eines im Round Table Gesprächs zu der wesentlichen Frage, wann sich IT-Investitionen rechnen. Herr Kotschi nimmt als Vorstandsvorsitzender der SMC IT AG Stellung. In den folgenden Monaten werden wir unsere Beiträge zu interessanten Fachthemen im Online-Bereich fortsetzen.

Artikel: Unternehmensprofil der SMC IT AG
Artikel: Multichannel und eCommerce.Connect