Sie möchten doppelte Eingaben von Ihren Kontaktanfragen vermeiden?  Dann haben wir das richtige SMC Tool für Sie: Den SMC Web.Connect.  Von der Kontaktanfrage eines Interessenten, bis hin zu Anmeldungen für Schulungen ist der Einsatzbereich von Webformularen äußerst vielseitig. Oftmals fließen diese Daten jedoch in zahlreiche Kanäle im Hintergrund zurück oder werden einfach per Email an info@-Inboxen weitergeleitet. Diese Anfragen bleiben zunächst unbearbeitet liegen und werden  dann mit großem Aufwand und hoher Fehlerquote manuell in das jeweilige Kundenmanagementsystem eingepflegt.

Wollen Sie die mittels Webformular erhobenen Daten in einer Datenbank für spätere Auswertungen speichern? Mit SMC Web.Connect in Verbindung mit dem SMC Integrationsserver binden Sie beispielsweise Ihr Webformular einfach an Ihr CRM-System CAS genesisWorld an. Die daraus generierten Interessentenanfragen landen dann automatisiert direkt in Ihrer Kundendatenbank und stehen unmittelbar für Ihre vertrieblichen Tätigkeiten zur Verfügung. Gleichzeitig werden Ihre Kontakte automatisch als Adresse hinterlegt und hierbei auf Dubletten überprüft.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • automatisches Anlegen von Adressen mit vordefinierten Kriterien
  • zentrale, einheitliche Kontakt- und Kundendatenbank
  • alle Webanfragen stehen sofort zur Verfügung
  • Grundlage für ein professionelles Lead-Management
  • aussagekräftige Erfolgsmessung von Online-Kampagnen zur Vertriebssteuerung
  • kein manuelles Einpflegen von Web-Anfragen  – spart Zeit und vermeidet Fehler
  • automatisierte Dubletten Prüfung inklusive

Neugierig? Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter 0821 720 62-115 oder eine Email an

Ihr SMC Vertriebsteam