Management
  • Visuelle Datenauswertung dank übersichtlicher Cockpitdarstellung
  • Auswertungen und Forecasts mit Berichten
  • Tabellarische Darstellung von aggregierten Kennzahlen und Daten
  • Erstellen von PDF-Reports mit Livekennzahlen und graphischen Charts
  • Automatischer Versand von z.B. Wochenberichten an einen ausgewählten Personenkreis
Vertrieb
  • Archivierung aller Informationen, Dokumente und Korrespondenzen mit einem Kunden in der jeweiligen Kundenakte
  • Anlegen und Überwachen von Verkaufschancen – Lead-Erfassung, Angebotsphase, Abschluss und After-Sales
  • Automatische Berechnung von Abschlusswahrscheinlichkeiten
  • Reporting basierend auf dem gesamten Datenbestand (z.B. Auswertung aller angelegten Verkaufschancen der letzten Quartale)
Marketing
  • Selektieren und Filtern von Zielgruppen
  • Veranstaltungsmanagement Einladung, Location, Auswertung
  • Kampagnenmanagement mit zielgenauer Kundenansprache
  • Kontaktart hinterlegt
Support
  • Erfassung von Supportanfragen
  • Bearbeitung der Anfragen
  • Anlegen und Bearbeiten von Serviceverträgen
  • Einfache Ticketsuche und -zuweisung
  • Zeiterfassung zu den Ticketbearbeitungen
Projekt-Management
  • Übersichtliche Darstellung aller Projektdaten
  • Übersicht aller Projektschritte und Meilensteine.
  • Gesamtstatus in Ampelform.
  • Ressourcenplanung und Kapazitäts-Übersicht
  • Zeiterfassung auf versch. Ebenen
  • Spesenerfassung
  • Delegierte Aufgaben im Bearbeitungsstatus
  • Management der Fremdleistungen
  • Umfangreiche Reportingfunktionen

>>KONTAKT

Das Vertriebsteam Elisabeth Körner und Annette Lamberti freut sich auf Ihre Anfrage.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Demoversion gewünscht
janein

Ihre Nachricht

CRM

 

Im CRM Bereich installieren wir als Gold Partner den Marktführer im deutschen Mittelstand: CAS genesisWorld von der CAS AG Karlsruhe.

Die CAS AG entwickelt die Software immer wieder mit hohen Investitionen weiter baut so ihre Marktposition immer weiter aus. Davon profitieren Sie als unser Kunde: CAS genesisWorld ist modular aufgebaut und der Zugriff kann lokal, per Browser oder per App erfolgen.

Sie nutzen eine einfach und überall bedienbare state-of-the-art CRM Lösung. Wir haben bereits über 300 Kunden bei der Einführung begleitet und freuen uns, diese Erfahrungen in Ihr Unternehmen einzubringen.

  • Reibungsloser mobiler Zugriff
  • Zentrales Adressmanagement
  • Kundenakten mit sämtlichen Informationen und Korrespondenzen
  • Smarte Datensuchmaschine
  • Zentrales Dokumentenmanagement
  • Telefonie- und E-Mail-Anbindung
  • Benachrichtigung- und Aktionsdienste
  • (Team-)Kalender sichten und Termine planen
  • Aufgabenmanagement
  • Reports auswerten und Forecasts erstellen

Mobiles CRM: Mehr Zeit fürs Wesentliche

„Mobile first“ lautet die Devise bei Konzeption und Design aktueller Webpräsenzen und Softwareapplikationen – natürlich auch im CRM-Bereich. Stand die mobile Anwendbarkeit vor 5 Jahren noch eher selten auf der Kundenwunschliste, sind die damit verbundenen Möglichkeiten heute zu zentralen Anforderungen geworden. Mit CAS Genesis world web können wir umfassende CRM-Funktionen für Tablet und Smartphone so realisieren, dass Sie auch unterwegs Zugriff auf sämtliche Informationen zu Ihren Kunden, Lieferanten, Terminen oder Projekten bekommen. Gearbeitet wird im Browser, das Bedienkonzept umfasst daher sowohl Maus- und Tastatur als auch Toucheingabe. Die Bedienoberfläche stellt sich im gewohnten Look & Feel dar und gibt Zugriff auf alle wesentlichen CRM-Anwendungen.

CAS SmartSearch: Schneller zum Ziel

Die neue SmartSearch 3.0-Funktion macht die Suche einfacher, schneller und umfassender. Die intelligente Search-as-you-type-Suche trägt auch kleinen menschlichen Schwächen Rechnung, sie kann auch unscharfe Suchen durchführen und verfügt über eine Relevanz-Sortierung. User können eigene Datensatz-Typen und -Felder in die Suche integrieren und kundenspezifische Anpassungen vornehmen. Die Volltextsuche ermöglicht jetzt auch, blitzschnell PDF-Dateien und Office-Dokumente zu durchsuchen.

Neues in Version x9

Download PDF

 

Produktprospekt

Download PDF
i

Neues in CAS genesisWorld x9

i

Produktübersicht CAS genesisWorld

i

Funktionsübersicht