Apps.

Klein, aber oho!

Apps – verniedlichende Bezeichnung für „kleine“ Spezialapplikationen. Ihr Smartphone wäre ohne sie nur „Dumbphone“ und unsere Middleware Suite wäre in der jetzigen Form undenkbar.

Erleichterung grundlegender Funktionen durch Apps.

Stichwort PIM – Product Information Management. Nur eine medienneutrale Aufarbeitung und Bereitstellung dieser Daten schafft Klarheit in den verschiedenene Vertriebskanälen, unterschiedlichen Standorten. Die richtige Verbindung dieser Kanäle und Standorte kann allerdings zum Alptraum werden.

In die gleiche Kerbe schlägt EDI (Electronic Data Interchange). Hier verstehen wir den vollautomatischen und medienbruchlosen Austausch von strukturierten Geschäftsdaten. Auch hier ist Datenkompatibilität und –Integration nicht wirklich trivial, wenn unterschiedlicheste Systeme bspw. bei Lieferant und Hersteller benutzt werden.

Zentrale Aufgabe einer klassischen Middleware ist somit auch das Erfüllen von speziellen Anforderungen im Datenaustausch von Geschäftspartnern untereinander.

Die Steuerung dieser speziellen Prozesse wird durch das App-Konzept der SMC Middleware- Suite so erleichtert, dass nicht zuletzt auch die Auswertung von Daten (Mining, Selektion und Analyse) ihren Schrecken verliert.

Die Bedienung der einzelnen Apps wurde nach neuesten UI und UIX-Standards gestaltet. Durch die intuitive Bedienung ist eine effizientere Bewältigung des Funktionsumfangs gewährleistet.

Interesse?

Wenn Sie mehr Informationen möchten, dann wenden Sie sich jederzeit an uns:

Kontaktanfrage