Integration.

Und Kommunikation läuft.

Was nützen die besten Systeme im Unternehmen, wenn sie Prozesse zwar abbilden können, aber nicht richtig kommunizieren? Eine Aufgabenstellung, die wir schon unzählige Male gelöst haben.

Wie funktioniert die Integration und Konvertierung
von Daten innerhalb der Middleware?

Wie bereits erwähnt löst Middleware Dateninseln auf. Eine zentrale Aufgabe hierbei ist EAI – Enterprise Application Integration. EAI ist die prozessorientierte Integration von Anwendungssystemen in heterogenen IT-Anwendungsarchitekturen.

Im Gegensatz zur Funktionsintegration oder der reinen Datenintegration, werden beim EAI-Ansatz die Abbildungen der einzelnen Geschäftsfunktionen nicht verändert.

Und hier grenzt sich die SMC Middleware-Suite von klassischen Middlewarelösungen ab. Einmal festgelegt, würden Änderungen der Geschäftsprozesslogik zu erhöhtem Aufwand wie Änderungen, bzw. späteren Optimierungen führen. Die SMC Middleware-Suite bildet Ihre Geschäftsprozesslogik auch bei schnellen Änderungen ohne Probleme mittels Plugin-Technologie blitzschnell ab. Desweiteren ist sie durchgängig gemäß SOA (Service Oriented Architecture) entwickelt.

Mit anderen Worten: die SMC Middleware-Suite vereinheitlicht die Integration und Konvertierung der Daten wie kein anderes Produkt derzeit.

Sie möchten mehr wissen? Hier finden sie unsere aktuelle Broschüre zum Download

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie mehr wissen wollen, dann wenden Sie sich jederzeit an uns:

Termin vereinbaren