EurimPharm Arzneimittel GmbH

„.» In nur vier Monaten haben wir basierend auf unseren Anforderungen eine zentrale Kundenkontaktverwaltung aufgebaut und die spezifischen Service-Prozesse der unterschiedlichen Abteilungen sowie Unternehmensbereiche eingeführt. Seit der Einführung konnten wir weitere wichtige Prozess-anpassungen und die notwendigen Datenbankerweiterungen weitestgehend selbstständig durchführen. ”
Jan Reinoß, Projektleiter
Kontakt und“

Jan Reinoß, Projektleiter

Anforderungen

 

  • Zentrale Kunden- und Partner-Kontaktverwaltung mit Spezifizierung unterschiedlicher Kundentypen
  • Darstellung der Firmenstrukturen und Vertriebskennzahlen
  • Zielgerichtete Kundenbetreuung
  • Steuerung des Außendienstes
  • Planung und Steuerung von Kampagnen

Nutzen und Vorteile

 

  • Professionelle Serviceprozesse: schneller Zugriff auf umfassende Kundendaten und direkte Verwendung der Informationen in allen Prozessen
  • Stets aktuelle Stammdaten dank einfacher Pflege mit Dublettenprüfung, Abbildung von Hierarchien und Klassifizierung unterschiedlicher Kundentypen
  • Gezielte Kundenansprache mit differenzierten Selektionsmöglichkeiten und Nutzung von Kennzahlen
  • Kundenkorrespondenz immer im Blick dank übersichtlicher Auswertungen der durchgeführten Telefonate und Aktivitäten
  • Effiziente Steuerung der geplanten Termine und Telefonate
  • Individuell erweiterbare Masken, Felder und Datenübergabe aus dem DataWareHouse

Projektdaten

Hersteller: CAS AG
Produkt: CAS genesisWorld

  • CAS genesisWorld Premium
  • Module: Form & Database Designer, Marketing Pro, Report Client/Manager, Survey Client
  • SMC Workflow for Survey
  • SMC Schnittstelle zum DataWareHouse

Importeur von Arzneimitteln und Medizinprodukten

Pionier des Arzneimittelimports in Deutschland
Neubau des “EurimPark” im Jahr 2010 in dem Fachkräfte, Chemiker und Apotheker das vorrangige Ziel verfolgen: sichere Arzneimittel
1975 gegründet
500 Mitarbeiter