CRM für Führungskräfte
  • übersichtliche Datenauswertung auf Ihrem personalisierten Cockpit
  • Analysen und Prognosen auf Knopfdruck
  • Tabellarische oder grafische Darstellung von Kennzahlen und Daten
  • Erstellen von PDF-Reports mit Livekennzahlen und graphischen Charts
  • Automatischer Versand von Berichten an einen ausgewählten Personenkreis

mehr erfahren

CRM für den Vertrieb
  • Archivierung aller Informationen, Dokumente und Korrespondenzen mit einem Kunden in der jeweiligen Kundenakte
  • Anlegen und Überwachen von Verkaufschancen – Lead-Erfassung, Angebotsphase, Abschluss und After-Sales
  • Automatische Berechnung von Abschlusswahrscheinlichkeiten
  • Reporting basierend auf dem gesamten Datenbestand (z.B. Auswertung aller angelegten Verkaufschancen der letzten Quartale)

Hier mehr erfahren

CRM für das Marketing
  • detaillierte Selektion von Zielgruppen
  • Veranstaltungsmanagement Einladung, Location, Auswertung
  • Kampagnenmanagement mit zielgenauer Kundenansprache
  • DSGVO-konforme Datenverwaltung
  • Zentrale Plattform für alle Marketing- und Vertriebsaktivitäten
  • Professionelles Adressmanagement
  • mehrstufiges Kampagnenmanagement
  • Vernetzung für gezieltes, professionelles E-Mail-Marketing
  • ERP und Social Media Integration
  • Umfassende Kennzahlen und Reporting-Funktionen
  • Leadmanagement und Leadbewertung
  • Marketingressourcenmanagement
  • Leistungsstarke Marketinganalysen

Erfahren Sie hier mehr!

CRM für den Support
  • Erfassung von Supportanfragen
  • Bearbeitung der Anfragen
  • Anlegen und Bearbeiten von Serviceverträgen
  • Einfache Ticketsuche und -zuweisung
  • Zeiterfassung zu den Ticketbearbeitungen
CRM für das Projekt-Management
  • Übersichtliche Darstellung aller Projektdaten
  • Übersicht aller Projektschritte und Meilensteine
  • Gesamtstatus in Ampelform
  • Ressourcenplanung und Kapazitäts-Übersicht
  • Zeiterfassung auf versch. Ebenen
  • Spesenerfassung
  • Delegierte Aufgaben im Bearbeitungsstatus
  • Management der Fremdleistungen
  • Umfangreiche Reportingfunktionen

kostenlose Webinare

Auf dem Portal unseres Partners CAS Software AG finden Sie hier verschiedene kostenlose  Webinare zu Themen wie die EU-DSGVO, Einstieg ins CRM und Vertriebsthemen.

unverbindlich und kostenfrei testen

Testen Sie mit uns kostenfrei und unverbindlich CAS genesisWorld. In unserem Demosystem stehen Ihnen alle Funktionen für Management, Vertrieb, Marketing, Support oder Projektmanagement zur Verfügung.

Eine Installation ist für den Testlauf nicht notwendig.

Hier können Sie die Demoversion beantragen.

CRM

 

Im CRM Bereich installieren wir als Gold Partner den Marktführer im deutschen Mittelstand: CAS genesisWorld von der CAS AG Karlsruhe.

Die CAS AG entwickelt die Software immer wieder mit hohen Investitionen weiter baut so ihre Marktposition immer weiter aus. Davon profitieren Sie als unser Kunde: CAS genesisWorld ist modular aufgebaut und der Zugriff kann lokal, per Browser oder per App erfolgen.

Sie nutzen eine einfach und überall bedienbare state-of-the-art CRM Lösung. Wir haben bereits über 300 Kunden bei der Einführung begleitet und freuen uns, diese Erfahrungen in Ihr Unternehmen einzubringen.

  • Reibungsloser mobiler Zugriff
  • Zentrales Adressmanagement
  • Kundenakten mit sämtlichen Informationen und Korrespondenzen
  • Smarte Datensuchmaschine
  • Zentrales Dokumentenmanagement
  • Telefonie- und E-Mail-Anbindung
  • Benachrichtigung- und Aktionsdienste
  • (Team-)Kalender sichten und Termine planen
  • Aufgabenmanagement
  • Reports auswerten und Forecasts erstellen

Mobiles CRM: Mehr Zeit fürs Wesentliche

„Mobile first“ lautet die Devise bei Konzeption und Design aktueller Webpräsenzen und Softwareapplikationen – natürlich auch im CRM-Bereich. Stand die mobile Anwendbarkeit vor 5 Jahren noch eher selten auf der Kundenwunschliste, sind die damit verbundenen Möglichkeiten heute zu zentralen Anforderungen geworden. Mit CAS Genesis world web können wir umfassende CRM-Funktionen für Tablet und Smartphone so realisieren, dass Sie auch unterwegs Zugriff auf sämtliche Informationen zu Ihren Kunden, Lieferanten, Terminen oder Projekten bekommen. Gearbeitet wird im Browser, das Bedienkonzept umfasst daher sowohl Maus- und Tastatur als auch Toucheingabe. Die Bedienoberfläche stellt sich im gewohnten Look & Feel dar und gibt Zugriff auf alle wesentlichen CRM-Anwendungen.

CAS SmartSearch: Schneller zum Ziel

Die neue SmartSearch 3.0-Funktion macht die Suche einfacher, schneller und umfassender. Die intelligente Search-as-you-type-Suche trägt auch kleinen menschlichen Schwächen Rechnung, sie kann auch unscharfe Suchen durchführen und verfügt über eine Relevanz-Sortierung. User können eigene Datensatz-Typen und -Felder in die Suche integrieren und kundenspezifische Anpassungen vornehmen. Die Volltextsuche ermöglicht jetzt auch, blitzschnell PDF-Dateien und Office-Dokumente zu durchsuchen.

i

Neues in CAS genesisWorld x9

i

Produktübersicht CAS genesisWorld

i

Funktionsübersicht