Aktuelles

    CAS genesisWorld – Neues in Version x11

    Kunden begeistern Einfach. Intelligent. Vorausschauend. Die neue Version von CAS genesisWorld x11 lässt Herzen höher schlagen: Zahlreiche neue Funktionen unterstützen Sie dabei, noch kundenzentrierter zu agieren und Kunden individuell zu begeistern. Freuen...

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    SMC ist seit 20 Jahren CAS Partner

    SMC IT AG feiert 20 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit mit der CAS Software AG Eine runde Sache - 20 Jahre Partnerschaft mit der CAS Software AG. Gemeinsam haben wir Ziele erreicht, uns vorwärts bewegt, statt still zu stehen. Auf diese Weise...

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    CAS Customer Centricity Forum 2019

    Einladung zum CAS Customer Centricity Forum 2019 2. Juli 2019 ZKM I Zentrum für Kunst und Medien, Karlsruhe   Herzliche Einladung! Gemeinsam mit Ihnen möchten wir die neuen Schlüsselkompetenzen für erfolgreiche Unternehmen entdecken und laden Sie herzlich ein zum...

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    SMC INSIGHT 2019 – Vielen Dank für Ihren Besuch

    Hier ein kleiner Film des Events: Das haben Sie verpasst: 14:00 Uhr Begrüßung | Franz Bruckmaier| Vorstand SMC IT AG 14:15 Uhr mesonic GmbH | Herr Siegmund | 40 Jahre ERP zwischen DOS & KI – Digital Native seit 1978 14:45 Uhr CAS AG | Markus Bär | CRM Agenda 2020...

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    360° WinLine-Datenanalysen mit WinLine BI

    Datenanalysen liefern wichtige Informationen für operative und strategische Entscheidungen im Unternehmen. Die WinLine bietet dafür zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten. Nun erweitert die mesonic Software GmbH das Produktportfolio im Datenanalysebereich um...

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    Gesundes, erfolgreiches neues Jahr!

    Das gesamte Team der SMC IT AG wünscht allen Kunden, Partnern und Interessenten ein glückliches, gesundes, grandioses und  gelungenes neues Jahr! Gemeinsam mit Ihnen möchten wir uns weiter in die Zukunft bewegen. Viele interessante Projekte warten auf uns....

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    Fachartikel: Die 10 wichtigsten CRM-Trends

    Die 10 wichtigsten CRM-Trends auf einen Blick 1. Das Fan-Prinzip: Optimiert für Customer Centricity Als Unternehmensleitbild ist Customer Centricity einer der Haupttrends des Kundenbeziehungsmangements, weil es für Kunden und Mitarbeiter direkt erlebbar...

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    20 Jahre CAS genesisWorld – Das Kundenevent

    Nächste Woche ist es so weit:  CAS genesisWorld feiert am 24. Oktober ihren 20. Geburtstag! 1998 wurde die CRM-Software auf dem deutschen Markt eingeführt. Seit dem hat sich die CRM-Lösung zum marktführenden Innovations-Flaggschiff im Mittelstand...

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