CRM-Software CAS genesisWorld
Nach dem Umzug in unseren Neubau haben wir auch unsere Arbeitsabläufe optimiert und konnten mit intelligenten Anpassungen bei der CRM-Lösung CAS genesisWorld unsere interne und externe Kommunikation und damit auch die Kundenzufriedenheit wieder deutlich steigern.
Rainer Bückle, Sales Manager
Anforderungen
- Abschaffung von Insellösungen
- Optimierung der Geschäftsabläufe, insbesondere Vertriebs- und Serviceprozesse
- Interne Kommunikation verbessern
- Kontaktspezifische, detaillierte Dokumentation aller Aktivitäten
- Einfache Auswertungsmöglichkeiten
- Digitalisierter Freigabeprozess
- Bidirektionale Schnittstelle zum ERP mesonic WinLine
- Arbeiten mit mobiler Lösung in Web und App
Nutzen und Vorteile
- Schneller Datenzugriff und effizientere Arbeits-abläufe durch vordefinierte bereichsspezifische Ansichten
- Professioneller Kundenservice z. B.: standardisierte Fragebögen bei der Annahme ermöglichen kurze und gezielte Reaktionen
- Klarere Prozesse und geringere Fehleranfälligkeit dank automatisierter Workflows, die die Firmenstruktur abbilden
- Durch das Hand in Hand von CRM und ERP kein Datenverlust und keine Doppelerfassungen mehr
- Erfüllung der DSGVO Standards dank mehr-stufigem Rechtesystem
- Mitarbeiter sehen den Mehrwert der CRM-Lösung und arbeiten gerne damit
Projektdaten
Hersteller: CAS Software AG
Produkt: CAS genesisWorld
- CAS genesisWorld Premium
- Module: CAS Form & Database Designer, Report, Survey, SMC Dokumente versenden, SMC mesonic.Connect
ATEQ Gesellschaft für Messtechnik mbH
- Die Produktpalette umfasst Dichtprüfgeräte, Durchflussmessgeräte, RDKS/TPMS-Triggertools, und gerätespezifische Software sowie Zubehör zur Messmittelüberwachung wie den Leckkalibrator ATEQ-CDF, Kalibrierlecks, Messgeräte für die Luft- und Raumfahrt, Düsen und Software
- Gehört zur internationalen ATEQ-Gruppe mit Hauptsitz in Frankreich und weltweit 32 Niederlassungen
- 1975 gegründet
- 30 Mitarbeiter