baramundi software AG

baramundi software AG

CRM-Software CAS genesisWorld

Vom CRM-Dschungel zur maßgeschneiderten Einfachheit mit schlanken CRM-Prozessen.

Stephan Jochimsen, Kaufmännischer Leiter

Stephan Jochimsen, Kaufmännischer Leiter

Anforderungen

  • Komplexität des CRM-Systems reduzieren
  • Durch Workshops und Schulungen User-Akzeptanz steigern und für Potentiale des CRM-Systems sensibilisieren
  • Benutzerfreundlichkeit steigern durch verschlanktes Informationsangebot
  • Daten transparent und bereichsübergreifend verfügbar machen
  • Reiter-und Datenfelderpositionierungen an Unternehmensprozesse anpassen

Nutzen und Vorteile

  • Höhere Akzeptanz der CRM-Software innerhalb des Unternehmens durch gezielte Schulungen und frühe Einbindung der aktiven CRM-Anwender
  • Schaffung einer soliden CRM-Datenbasis durch Informationsverschlankung und Ausrichtung an Unternehmensprozessen
  • Verbesserte Prozesse im Kundenbeziehungsmanagement durch umfassend informierte Mitarbeiter
  • Erreichte Projektziele unterstützen das Unternehmen auf ihrem Wachstumskurs

Projektdaten

  • CAS genesisWorld Premium/Suite
  • Module: Form & Database Designer, Report Manager, Sales pro, Mobility
  • Schnittstelle zu ERP
baramundi software AG

baramundi software AG

Branche: IT Unternehmen

Referenzsteckbrief als PDF

Teilen
Share on facebook
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email
Scroll to Top