CRM-Software CAS genesisWorld
Vom CRM-Dschungel zur maßgeschneiderten Einfachheit mit schlanken CRM-Prozessen.
Stephan Jochimsen, Kaufmännischer Leiter
Anforderungen
- Komplexität des CRM-Systems reduzieren
- Durch Workshops und Schulungen User-Akzeptanz steigern und für Potentiale des CRM-Systems sensibilisieren
- Benutzerfreundlichkeit steigern durch verschlanktes Informationsangebot
- Daten transparent und bereichsübergreifend verfügbar machen
- Reiter-und Datenfelderpositionierungen an Unternehmensprozesse anpassen
Nutzen und Vorteile
- Höhere Akzeptanz der CRM-Software innerhalb des Unternehmens durch gezielte Schulungen und frühe Einbindung der aktiven CRM-Anwender
- Schaffung einer soliden CRM-Datenbasis durch Informationsverschlankung und Ausrichtung an Unternehmensprozessen
- Verbesserte Prozesse im Kundenbeziehungsmanagement durch umfassend informierte Mitarbeiter
- Erreichte Projektziele unterstützen das Unternehmen auf ihrem Wachstumskurs
Projektdaten
- CAS genesisWorld Premium/Suite
- Module: Form & Database Designer, Report Manager, Sales pro, Mobility
- Schnittstelle zu ERP
baramundi software AG
Branche: IT Unternehmen