Einladung zum

CAS Customer Centricity Forum 2019

2. Juli 2019 ZKM I Zentrum für Kunst und Medien, Karlsruhe

 

Herzliche Einladung!

Gemeinsam mit Ihnen möchten wir die neuen Schlüsselkompetenzen für erfolgreiche Unternehmen entdecken und laden Sie herzlich ein zum vierten Customer Centricity Forum im ZKM | Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe am 2. Juli 2019.

Wie lassen sich begeisternde Kundenerlebnisse in einer Welt gestalten, die sich immer schneller verändert? Lernen Sie die Erfolgsfaktoren für kundenzentrierte Unternehmen kennen und entdecken Sie neue Schlüsselkompetenzen. Hierzu laden wir Sie herzlich ein zum vierten Customer Centricity Forum am Dienstag, 2. Juli 2019 im ZKM in Karlsruhe. Mit Jan Plagge, Präsident von Bioland e.V., dürfen wir uns auf eine spannende Keynote zum Thema „Kundenzentrierte Wertegemeinschaft zum Wohl von Mensch und Umwelt“ freuen. Neben Highlights rund um die faszinierenden Möglichkeiten künstlicher Intelligenz, die Adaption an veränderte Kundenbedürfnisse und die neue Version CAS genesisWorld x11, warten folgende Top-Referenten auf Sie: Customer Centricity – Sieben Erfolgsfaktoren für Unternehmen mit großer Zukunft Martin Hubschneider, Vorstand CAS Software AG Innovation und Digitalisierung – so kann der Mittelstand seine Vorteile nutzen Dr. Jens-Uwe Meyer, Gründer und Geschäftsführer Innolytics GmbH Impulsvortrag: Kundenbegeisterung live Bernd Gnann, Schauspieler, Kabarettist und Intendant des Kammertheaters Karlsruhe.

Sichern Sie sich heute schon einen der begehrten Plätze. Bis zum 7. Juni haben Sie als Frühbucher die Möglichkeit, zum Preis von 190,00 € zzgl. MwSt. (statt regulär 240,00 € zzgl. MwSt.) teilzunehmen.

Freuen Sie sich auf einen inspirierenden Tag und setzen Sie gemeinsam mit uns Impulse für Ihr Customer Centricity.

Hier können Sie sich direkt anmelden!

Hier finden Sie die detaillierte Agenda

Wir freuen uns auf Sie beim Customer Centricity Forum!