Die CEBIT 2018 –  Das waren unsere Highlights

Zu den interessantesten Neuigkeiten auf der Messe gehörte dieses Jahr SmartWe®: Die vertrauenswürdige CRM-Cloud Plattform für kleine und mittelständische Unternehmen. Exklusiv vorgestellt wurde der neue App Store, mit dem sich SmartWe® erweitern lässt.

Auch die kommende Version x10 der CAS genesisWorld erhielt große Aufmerksamkeit – insbesondere die nahtlose Integration von CRM und Marketing Automation und mitdenkende Assistenten wie die revolutionäre Picasso-Suche. Mit der Virtual-Reality-Brille von CAS Future Labs konnten die Besucher live am CAS Stand Produkte konfigurieren zusammenstellen. Im Software-Kino feierten Produktinnovationen die ganze CEBIT-Woche über Premiere. Das Programm zeigte topaktuelle Themen aus der CRM- und SmartWe-Welt und Know-how für kleine und mittelständische Unternehmen.

 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Standes für die anregenden Gespräche und unserem Partner CAS Software AG für die tolle Organisation.