CRM-Software CAS genesisWorld
Das System ist eine echte Arbeitserleichterung, vor allem mit dem Webclient. Durch CAS SmartDesign® erhalten die Anwender die Möglichkeit eines einfachen und schnellen Zugriffs auf die wichtigen Transaktionen und sind auch mobil handlungsfähig. Es gelang der Sprung von der Adress- und Dokumentenverwaltung zur aktiven Vertriebsprozessunterstützung.
Karen Geyer, Leiterin Vertriebsinnendienst
Anforderungen
- Neuaufsetzen der Stammdaten mit kundenindividuellen Feldern im Zuge Systemupdate auf neue CAS genesisWorld-Version
- Sicherstellung der DSGVO
- Digitalisierung von Workflows, z.B. Angebotsfreigabe, Beschwerdemanagement, Besuchsberichte
- Professionelles Event-Management
- Neustrukturierung der Befähigungs-Verwaltung und automatische Erstellung von Handwerkerpässen
Nutzen und Vorteile
- Höchste Transparenz und schnellere Reaktionszeiten, da alle Aktivitäten rund um den Kunden chronologisch oder thematisch im Zugriff sind
- Präzises Vertriebscontrolling passend zur Vertriebsstrategie und qualitative Entscheidungsgrundlagen dank verbessertem Reporting
- Zeitersparnis bei Routinearbeiten dank Prozessoptimierung / hoher Automatisierungsgrad durch Aktions- und Benachrichtigungsdienste
- Externer Zugriff durch Nutzung des Webclients bzw. Mobile App beschleunigen Angebots- und Freigabeprozesse erheblich
- Digitale Workflows fördern papierloses Arbeiten
Projektdaten
Hersteller: CAS AG
Produkt: CAS genesisWorld
- CAS genesisWorld Premium
- Module: Form & Database Designer, Report Manager, Report Client
- Schnittstellen zu SAP und Inxmail
InfraServ Wiesbaden Technik GmbH & Co. KG
- InfraServ Wiesbaden Technik GmbH & Co. KG, www.isw-technik.de
- Optimierung bei Gebäude- und Anlageninstand-haltung sowie bei Investitionen
- Ziel: Effizienz, günstigere Produktion, geringere Ausfallzeiten
- Bündelung gewerkeübergreifend vielfältigen Kompetenzen
- 2003 gegründet
- 440 Mitarbeiter