CRM-Software CAS genesisWorld
Seit der Einführung 2008 ist CAS genesisWorld unsere zentrale Arbeits- und Informationsplattform geworden, die keiner mehr missen möchte.
Bernd Krucker, Geschäftsführer
Anforderungen
- Bedienungsfreundliche Benutzeroberfläche
- Ablage aller kundenrelevanter Daten und Dokumentation der Kundenkommunikationen aller Beteiligten (Vertrieb, Marketing, Service, Administration, Projektabteilung,…)
- Projektplanungsmodul
- Support- und Servicemodul
- Schnittstelle zum ERP-System
- Automatisierte Generierung von Wartungsrechnungen
- Auswertungen/Reports über relevante Daten
- Übernahme der Daten aus dem Altsystem
Nutzen und Vorteile
- Besserer Kundenservice, da jeder Mitarbeiter zu jeder Zeit Zugriff auf relevante Daten hat
- Beschleunigung der internen Prozesse durch Zu-griff auf zentrale Informationen (Wissenstransfer)
- Nachverfolgbarkeit der Kommunikation mit dem Kunden, auch mobil, erleichtert dem Vertrieb die Arbeit erheblich
- Große Akzeptanz der Mitarbeiter durch einfach zu bedienende Benutzeroberfläche
- Auswertungen auf Knopfdruck bieten sichere Entscheidungsgrundlagen
Projektdaten
- CAS genesisWorld IT Services
- CAS Form- und Database Designer, Report Manager, CAS Resource Paket
- Schnittstelle zu mesonic.Connect und Datev
- Im Einsatz mesonic WinLine FIBU und FAKT
PBU CAD-Systeme GmbH
Branche: Systemhaus für PLM und CAD