HFO Holding AG

» Dank der Einführung von genesisWorld und durch individuelle Anpassungen mit der Unterstützung der SMC IT AG war es möglich, wichtige Informationen, unsere Kunden und Vertriebspartner betreffend, in einem System zu bündeln. Durch die zusätzliche Bereitstellung von Informationen wurde der Kontakt zu Kunden und Vertriebspartner immer weiter gefördert und wesentlich verbessert. «

Christopher Franek, IT-Systemadministrator

Anforderungen

  • Professionelles Beziehungs-Management nach dem Stakeholder-Ansatz
  • Informationen zentral verwalten
  • Verknüpfung einzelner Insel-Lösungen
  • Interne Kommunikation verbessern und erleichtern
  • Vernetzung von Marketing, Service und Vertrieb
  • Verbesserung des Lead-Managements
  • Detaillierte Steuerung und Messung von Vertriebsaktionen, Prozessoptimierung
  • Imports aus anderen Systemen in das CRM-System, um es als zentrales System weiter optimieren zu können

Nutzen und Vorteile

  • Homogene Daten dank zentraler Erfassung aller Kontakte mit Kategorisierung und Doubletten-auflösung
  • 360°-Rundumsicht über relevante Daten auch aus anderen Systemen verbessert Kunden- und Partnerservice
  • Hohe Flexibilität in der System-Konfiguration
  • Professionelle Lösungen für Online-Marketing
  • Steigerung der Vertriebsleistung bei sinkenden Kosten
  • Ausschöpfung von Cross- und Up-Selling-Potentialen

Projektdaten

Hersteller: CAS AG
Produkt: CAS genesisWorld

  • CAS genesisWorld Premium
  • Module: Form & Database Designer, Marketing Pro, Report
  • SMC Integrationsserver, App Designer / Web CRM, Middlewaresuite, Kampagnen, Importassistent
  • Geplant: Eventmanagement Tool, Erweiterung Report Tool, Outlook Sync, weitere spezifische Anpassungen

Spezialist für IP-Telefonie in Deutschland

Telefonie-Komplettlösungen für Unternehmen, grenzenloses Telefonieren und Surfen für Privatkunden.
1997 gegründet
158 Mitarbeiter

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