InfraServ Wiesbaden Technik GmbH & Co. KG

» Das System ist eine echte Arbeitserleichterung, vor allem mit dem Webclient. Durch CAS SmartDesign® erhalten die Anwender die Möglichkeit eines einfachen und schnellen Zugriffs auf die wichtigen Transaktionen und sind auch mobil handlungsfähig. Es gelang der Sprung von der Adress- und Dokumentenverwaltung zur aktiven Vertriebsprozessunterstützung. «

Karen Geyer, Leiterin Vertriebsinnendienst

Anforderungen

  • Neuaufsetzen der Stammdaten mit kundenindividuellen Feldern im Zuge Systemupdate auf neue CAS genesisWorld-Version
  • Sicherstellung der DSGVO
  • Digitalisierung von Workflows, z.B. Angebotsfreigabe, Beschwerdemanagement, Besuchsberichte
  • Professionelles Event-Management
  • Neustrukturierung der Befähigungs-Verwaltung und automatische Erstellung von Handwerkerpässen

Nutzen und Vorteile

  • Höchste Transparenz und schnellere Reaktionszeiten, da alle Aktivitäten rund um den Kunden chronologisch oder thematisch im Zugriff sind
  • Präzises Vertriebscontrolling passend zur Vertriebsstrategie und qualitative Entscheidungsgrundlagen dank verbessertem Reporting
  • Zeitersparnis bei Routinearbeiten dank Prozessoptimierung / hoher Automatisierungsgrad durch Aktions- und Benachrichtigungsdienste
  • Externer Zugriff durch Nutzung des Webclients bzw. Mobile App beschleunigen Angebots- und Freigabeprozesse erheblich
  • Digitale Workflows fördern papierloses Arbeiten

Projektdaten

Hersteller: CAS AG
Produkt: CAS genesisWorld

  • CAS genesisWorld Premium
  • Module: Form & Database Designer, Report Manager, Report Client
  • Schnittstellen zu SAP und Inxmail
  • InfraServ Wiesbaden Technik GmbH & Co. KG, www.isw-technik.de
  • Optimierung bei Gebäude- und Anlageninstand-haltung sowie bei Investitionen
  • Ziel: Effizienz, günstigere Produktion, geringere Ausfallzeiten
  • Bündelung gewerkeübergreifend vielfältigen Kompetenzen
  • 2003 gegründet
  • 440 Mitarbeiter