Topstar GmbH

Topstar GmbH

CRM-Software CAS genesisWorld

Mit CAS genesisWorld sind wir nun alle im Hause optimal vernetzt.

Markus Mertel, Leitung IT

Markus Mertel, Leitung IT

Anforderungen

  • Mobile Daten für den Außendienst durch Tablets
  • Adressverwaltung, Aufgabenverwaltung, Besuchsberichte, Reports
  • Digitaler Informationsaustausch zwischen Innen- und Außendienst
  • Unterstützung des gesamten Vertriebsprozesses
  • Einbindung in vorhandene Systemlandschaft

Nutzen und Vorteile

  • Abteilungsübergreifende Kommunikation ist deutlich effektiver
  • Entlastung des Innendienstes bei Routine- und Verwaltungsarbeiten
  • Auswertungen, Statistiken und Forcecasts aktuell und schnell von unterwegs abrufbar
  • Transparenter Vertriebsprozess, keine Geschäftschance geht verloren, automatisierte Workflows
  • Entlastung des Außendienstes
  • Besserer und schnellerer Kunden-Service da alle relevanten Daten stets im Blick sind
  • Größere Mitarbeiterzufriedenheit

Projektdaten

  • Module: Survey, Report, Marketing pro, Form- und Database Designer
  • SMC Integrationsserver, Unidirektionale Anbindung Microsoft AX (ERP-System)
  • Anbindung an Datawarehouse & ERP-System Microsoft Dynamics AX, Integration der Kommunikationslösung Tobit DAVID, Anbindung DMS-System DocuWare
Topstar GmbH

Topstar GmbH

Vom Papier zum Tablet–
Digitalisierung der Vertriebsmannschaft bei der Topstar GmbH

Branche: Hersteller von Sitzmöbeln, Möbelhandel, Export

Referenz-Steckbrief als PDF

Scroll to Top