Bei unserem Kunden InfraServ Wiesbaden Technik GmbH & Co KG haben wir erfolgreich CAS genesisWorld eingeführt.

Herausforderungen

Unserem Kunden waren die Neuaufsetzung der Stammdaten mit kundenindividuellen Feldern und die Sicherstellung der DSGVO wichtig. Die Digitalisierung von Workflows, z.B. Angebotsfreigabe, Beschwerdemanagement, Besuchsberichte und ein professionelles Event-Management sind ebenso bedeutend wie die Neustrukturierung der Befähigungs-Verwaltung und automatische Erstellung von Handwerkerpässen. Zudem sollte das Vertragsmanagement neu ausgerichtet werden.

Karen Geyer, Leiterin Vertriebsinnendienst, ist begeistert:

» Das System ist eine echte Arbeitserleichterung, vor allem mit dem Webclient. Durch CAS SmartDesign® erhalten die Anwender die Möglichkeit eines einfachen und schnellen Zugriffs auf die wichtigen Transaktionen und sind auch mobil handlungsfähig. Es gelang der Sprung von der Adress- und Dokumentenverwaltung zur aktiven Vertriebsprozessunterstützung. «

Unser Kunde

InfraServ Wiesbaden Technik GmbH & Co. KG

www.isw-technik.de

Branche: Dienstleistung, Produzierende Unternehmen