Die SMC INSIGHT 2018 – Informationsaustausch und Netzwerken

Das Programm für unsere Hausmesse am 26. April 2018 steht und wir freuen uns, dass wir spannende Themen und interessante Redner in unser Programm aufnehmen konnten. Vor allem freuen wir uns, dass Theresa Maxeiner zugesagt hat. Frau Maxeiners Vorträge haben uns bereits begeistert. Wir freuen uns darauf, wenn auch unsere Gäste von Frau Maxeiner mitgerissen werden.

Weitere Vorträge informieren unsere Gäste über die Funktionen des echobots, den Digitalbonus in Bayern, den Web-Client von genesisWorld der CAS Software AG und die Version 11 der mesonic WinLine.

 

Agenda:

13:30 Uhr Come Together

14:00 Uhr Begrüßung durch Franz Bruckmaier, Vorstandsvorsitzender SMC IT AG

14:15 Uhr CAS Software AG: Aussichten für den CAS genesisWorld Web Client

14: 30 Uhr Mesonic GmbH: Was bringt die Version mesonic WinLine 11

14:45 Uhr Referenzkundenbericht

* Kaffee-Pause und Zeit für Gespräche

15:30 Uhr Geschäftserfolg mit Echobot

16:00 Uhr Digitalbonus Bayern

* Kaffee-Pause und Zeit für Gespräche

16:50 Uhr Theresa Maxeiner “Smiling – Einfach gut drauf”

* Abendessen vom Grill

 

Melden Sie sich gleich an:  Anmeldung 

Die Teilnahme ist kostenlos.