Neuer SMC-IT Vorstand Stefan Renner verknüpft CRM, Vertrieb & Marketing miteinander

Stefan Renner wird neuer Vorstand und verantwortet fortan den Bereich Vertrieb & Marketing. Zuletzt war er über 5 Jahre bei einem Maschinenbauer tätig, zunächst als Projekt- und Abteilungsleiter CRM, anschließend als Head of Marketing & CRM.

Die Planung und Einführung des CRM-Systems CAS genesisWorld mit 250 Usern weltweit erforderte dabei insbesondere die Verbindung vieler Teildisziplinen.

Bei SMC-IT verknüpft er nun genau diese Bereiche miteinander und unterstützt uns und unsere Kunden mit seinem Know-how.

In seiner Freizeit ist Stefan Renner gerne handwerklich tätig mit Arbeiten am eigenen Haus und Garten. Wir freuen uns sehr, ihn bei uns als Vorstand im Team zu haben.

Stefan Renner auf LinkedIn hinzufügen >>>

Scroll to Top