CRM-Software CAS genesisWorld
Mit CAS genesisWorld sind wir nun alle im Hause optimal vernetzt.
Markus Mertel, Leitung IT
Anforderungen
- Mobile Daten für den Außendienst durch Tablets
- Adressverwaltung, Aufgabenverwaltung, Besuchsberichte, Reports
- Digitaler Informationsaustausch zwischen Innen- und Außendienst
- Unterstützung des gesamten Vertriebsprozesses
- Einbindung in vorhandene Systemlandschaft
Nutzen und Vorteile
- Abteilungsübergreifende Kommunikation ist deutlich effektiver
- Entlastung des Innendienstes bei Routine- und Verwaltungsarbeiten
- Auswertungen, Statistiken und Forcecasts aktuell und schnell von unterwegs abrufbar
- Transparenter Vertriebsprozess, keine Geschäftschance geht verloren, automatisierte Workflows
- Entlastung des Außendienstes
- Besserer und schnellerer Kunden-Service da alle relevanten Daten stets im Blick sind
- Größere Mitarbeiterzufriedenheit
Projektdaten
- Module: Survey, Report, Marketing pro, Form- und Database Designer
- SMC Integrationsserver, Unidirektionale Anbindung Microsoft AX (ERP-System)
- Anbindung an Datawarehouse & ERP-System Microsoft Dynamics AX, Integration der Kommunikationslösung Tobit DAVID, Anbindung DMS-System DocuWare
Topstar GmbH
Vom Papier zum Tablet–
Digitalisierung der Vertriebsmannschaft bei der Topstar GmbH
Branche: Hersteller von Sitzmöbeln, Möbelhandel, Export