Full Service CRM-Lösung​

Wir helfen kleinen und mittelständischen Unternehmen dabei, mit unserer Full-Service CRM-Lösung ihre Vertriebs- und Marketingprozesse nachhaltig zu optimieren.

Steigern Sie mit unseren CRM-Lösungen Ihren Unternehmenserfolg!

Ihre Vorteile auf einen Blick

Full-Service CRM-Lösung

Wir liefern Ihnen nicht nur die CRM-Software, sondern bieten auch Schnittstellen zu allen Systemen, beispielsweise zur Migration aus Ihrem bestehenden CRM oder zur Integration Ihrer bisher genutzten Software-Lösungen.

Persönliche Beratung

In enger Zusammenarbeit beraten und begleiten wir Sie von der Evaluierung Ihrer Bedürfnisse bis hin zur Einführung und Optimierung. Als Partner an Ihrer Seite bieten wir Ihnen persönliche Unterstützung.

Echte Praxiserfahrung

Mit Über20 Jahren Erfahrung im Bereich CRM durften wir bereits zahlreichen Kunden dabei helfen, ihren Vertriebserfolg zu steigern. Profitieren Sie von unserem branchenübergreifenden Know-how.

Unsere CRM-Lösung in 3 Schritten

1. Analyse Ihrer Prozesse und Bedürfnisse

2. Individuelles CRM-Setup & Integrationen

3. Persönliche Betreuung und fortlaufende Optimierung

Die wichtigsten CRM-Features

CRM Vertriebs-Features

CRM Marketing-Features

Häufig gestellte Fragen

Ein CRM (Customer Relationship-Management) -System strukturiert Ihre Verkaufsprozesse und wandelt Kundeninformationen in wertvolles Wissen um.

Das Ziel eines CRM-Systems ist es, Ihrem Unternehmen mehr Klarheit und Übersicht für Vertrieb und Marketing zu geben, um Ihr Geschäft zielgerichtet steuern zu können.

Ein CRM-System hilft Ihnen dabei, das Kaufverhalten Ihrer Kunden anhand der Kommunikation zu analysieren.

Durch die chronologische Darstellung Ihrer Korrespondenzen haben Sie mehr Sicherheit im Vertrieb. 

Ein strukturiertes Aufgabenmanagement hilft Ihrem Vertriebsteam außerdem dabei, effektiver zu arbeiten und Verkaufschancen zu erhöhen, um keine Chancen mehr zu verpassen.

Um Ihren Vertriebserfolg nachhaltig zu steigern, muss ein CRM-System in Ihr Unternehmen integriert und fortlaufend optimiert werden. Daher bieten wir Ihnen nicht nur die Einführung einer Software, sondern beraten Sie ganzheitlich als Partner an Ihrer Seite!

Wir haben bereits erfolgreich mit Unternehmen aus den folgenden Branchen zusammengearbeitet:

  • Hersteller und Produzenten (z.B. Automotive)
  • Händler 
  • Dienstleistungsunternehmen (z.B. Finanzdienstleister)
  • Verwaltung und Wirtschaftsverbände

Unsere CRM-Lösung ist also branchenübergreifend einsetzbar und flexibel konfigurierbar, um genau auf Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst werden zu können. Das macht uns zum perfekten Partner für Ihre Bedürfnisse:

  • Wir haben Ihre branchenspezifische Lösung
  • Wir haben branchenspezifisches Know-how
  • Wir können branchenspezifische Anpassungen durchführen

Sie möchten wissen, welche Referenzen wir in Ihrer Branche vorzeigen können? Dann kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular oder wählen Sie Ihren kostenfreien Telefontermin!

Um zu entscheiden, welche Features Sie benötigen, sollten Sie sich nicht auf Ihr Bauchgefühl verlassen.

Als Teil unserer unverbindlichen Erstberatung analysieren wir gemeinsam Ihre Bedürfnisse und achten dabei speziell auf Ihre Vertriebs- und Marketingprozesse.

Mit unseren Tools und der Erfahrung aus zahlreichen Projekten können wir Ihnen einen individuell auf Ihr Unternehmen angepassten Erfolgsplan erstellen.

So erfahren Sie ganz ohne Kosten oder Risiko, welche CRM-Features Sie wirklich benötigen!

Der Erfolg einer CRM-Einführung hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Zunächst sollten Sie genau Ihre Ziele definieren.

Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Bedürfnisse zu ermitteln und planen gemeinsam mit Ihnen eine maßgeschneiderte Strategie. Eine enge Zusammenarbeit und Kommunikation ist dabei maßgeblich für die Ermöglichung einer reibungslosen Einführung.

Nutzen Sie unser branchenübergreifendes Know-how aus zahlreichen erfolgreichen Projekten mit mittelständischen Unternehmen, um kostspielige Fehler und Gefahrenquellen frühzeitig zu erkennen.

Egal ob Sie bereits ein CRM nutzen oder eine Ersteinführung in das Thema CRM benötigen – Wir können Ihre Daten aus allen Systemen in das CRM einspielen.

Hierfür nutzen wir entweder unsere selbstentwickelte Schnittstellentechnologie SMC OPEN SERVER oder bieten Ihnen eine individuelle Lösung an.

Für individuelle Anforderungen und Speziallösungen steht Ihnen unser erfahrenes Consulting- & Entwicklungsteam zur Verfügung.

Unabhängig davon, welche Software-Lösungen Sie nutzen, wir helfen Ihnen dabei, eine Integration durchzuführen, um ein System ohne Lücken zu erstellen!

Auch hier profitieren Sie von unserem langjährigen Know-how aus zahlreichen Projekten. Unsere SMC OPEN SERVER Schnittstellen ermöglicht die nahtlose Integration Ihrer Business-Software und Tools in das CRM.

Das Resultat ist ein einheitliches System mit einzelnen Tools, die wie Zahnräder ineinandergreifen.

Der zentrale Mittelpunkt unserer Full-Service-Leistung sind die umfangreiche und persönliche Beratung sowie maßgeschneiderte Lösungen, angepasst an Ihre Anforderungen und Bedürfnisse.

Das deutsche CRM “CAS genesisWorld” ist dabei das CRM unserer Wahl, da es flexibel konfigurierbar ist und regelmäßig mit technischen Innovationen erweitert wird.

Damit sind Sie für die Zukunft gesichert und können sich auf ein solides und weit verbreitetes System mit über 300.000 aktiven Usern verlassen.

Unsere umfangreiche Erstberatung, bei der wir Ihre individuellen Prozesse analysieren, ist für Sie 100 % kostenfrei!

Die Kosten unserer Full-Service Leistungen, von der Migration bis zur dauerhaften Betreuung, sind dabei stets transparent, sodass Sie immer genau wissen, wann und wofür Ihnen Kosten entstehen.

In der Phase der Erstberatung erhalten Sie bereits einen wertvollen Fahrplan, der Ihnen Klarheit bei der Auswahl eines CRM-Systems gibt, egal ob Sie sich für eine Zusammenarbeit mit uns entscheiden oder nicht.

Einblicke in das CRM

Screenshots von CAS genesisWorld

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