CAS genesisWorld - CRM für KMU
Das CRM System genesisWorld von CAS gehört zu den deutschen Branchenführern und ist bekannt als die vielfach bewährte Standardlösung.
Der modulare Aufbau und der vielseitige Funktionsumfang ermöglichen eine Anpassung des Systems an Ihre persönlichen Geschäftsabläufe. Wir übernehmen für Sie das technische Setup und unterstützen Sie bei der gesamten Einführung.
Top 6 Gründe für Ihr genesisWorld CRM Setup mit uns
1. Full-Service Angebot
Wir übernehmen für Sie die gesamte Einführung - von der technischen Umsetzung bis hin zur Einführung im Unternehmen.
2. Individuelle Anpassungen
Unsere Entwickler können für Sie bestehende Daten per eigener Schnittstelle migrieren und anpassen.
3. Volle Kostentransparenz
Keine bösen Überraschungen: Sie behalten zu jeder Zeit den vollen Überblick über die Kosten.
4. Einfache Bedienbarkeit
CAS genesisWorld punktet durch den modularen Aufbau, der einen Fokus auf die von Ihnen genutzten Abläufe fördert.
5. Vom Branchenführer
CAS genesisWorld ist die bewährte CRM-Lösung für kleine und mittelständische Unternehmen in Deutschland.
6. Made in Germany
Die CAS Software AG in Karlsruhe bietet laufend Updates und Weiterentwicklungen für genesisWorld.
CAS genesisWorld CRM Einführung - In 3 Schritten
1. Evaluierung Ihrer Bedürfnisse
- Im ersten Schritt ermitteln wir mit Ihnen Ihre konkreten Bedürfnisse. Dabei betrachten wir gemeinsam die bisherigen Abläufe Ihrer Vertriebs- und Marketingstrukturen.
- Davon abgeleitet entscheiden wir, welche CRM Module, Features und Funktionen Sie einsetzen können. So erhalten Sie ein auf Ihre Situation maßgeschneidertes System.
- CAS genesisWorld ist ein hochflexibles CRM System, welches mit branchenspezifischen Konfigurationsmöglichkeiten kommt.
2. Technische Umsetzung & Migration
- Über unsere eigens entwickelte OpenServer Technologie können wir Daten aus Ihren bestehenden Software-Lösungen migrieren - oder zur gemeinsamen Nutzung dauerhaft integrieren.
- CAS genesisWorld kann entweder auf eigenen Servern bei Ihnen im Haus gehostet werden (On-Premise Lösung) oder auch remote über sichere Server in Deutschland.
- Wir führen das initiale Setup, also die technische Einführung, in enger Absprache mit Ihnen durch - Sie bleiben dabei zu jeder Zeit über den aktuellen Stand informiert. 100% Transparenz garantiert!
3. Fortlaufende Beratung & Optimierung
- Als Partner an Ihrer Seite lassen wir Sie nach der Einführung nicht im Stich, sondern begleiten Sie weiterhin und unterstützen Sie dabei, das Maximum aus Ihrem CRM herauszuholen.
- Wichtig ist dabei nicht nur die Optimierung der Workflows und die Generierung von individuellen Reportings, sondern vor allem auch die laufende Einbindung Ihres Teams.
- So stellen wir sicher, dass die Einführung von CAS genesisWorld bei Ihnen nachhaltig Freude und geschäftliche Erfolge bringt.