Willkommen im Support-Bereich der SMC IT AG

Service und Support sind untrennbar miteinander verbunden. Und nur wenn beide excellent sind, sind wir und Sie zufrieden.

Unsere Supportdienstleistungen sind mannigfaltig und können jeden auch noch so komplizierten Fall, Pardon, jede noch so komplizierte Aufgabe lösen.
Dabei achten wir darauf, dass durch verschiedene Prozesse auch der dabei ist, der zu Ihnen am besten passt.

Ob Fernwartung über die Homepage, cleveres und präzises Ticketsystem oder kompetente Ansprechpartner – wir helfen Ihnen dabei, dass jegliche Irritationen ihren Schrecken verlieren. Schnell, zuverlässig und präzise.

Sie können je nach ihren Anforderungen aus unseren abgestuften und modular aufgebauten Software- und Support-Verträgen wählen.

Bitte beachten Sie, dass wir unsere Supportportal-Dienstleistungen nur registrierten Nutzern anbieten können.

SMC Supportportal

Der geschlossene Support-Bereich für unsere Kunden. Hierzu ist ein gesondertes LogIn erforderlich. Sollten Sie kein LogIn haben, können Sie dies telefonisch über die Telefonnummer 0821/720 62-0 anfordern.

Online-Lexikon für alle Fragen rund um die mesonic

Zur Verfügung stehen alle Handbücher und Dokumentationen zu den mesonic Softwareprodukten, alle Whitepapers sowie eine Sammlung von Fragen und Antworten zu den Produkten und deren Anwendung.

SMC Newsletter

Wir informieren Sie in unserem Newsletter aktuell über Neuigkeiten zu den von Ihnen eingesetzten Software-Produkten. Sie erfahren alles über neue Updates, wichtige Termine, kostenlose Schulungen oder Aktionsangebote. Seien Sie immer top informiert.