Referenzen und Fallstudien – CRM-Einführung für die Hausbank München eG

CAS genesisWorld bietet uns die technische Grundlage, eine einheitliche vertriebliche Bearbeitung unserer Interessenten und Kunden durchzuführen. Eine hohe Anpassbarkeit im System ermöglicht uns die Digitalisierung und Automatisierung vieler hausinterner Prozesse.

Markus Morawietz, Prozessmanager

Anforderungen

  • Ganzheitliche Kundenberatung
  • Zentrales Dokumentenmanagement
  • Vereinfachung von Vertriebsprozessen
  • Abbildung des Veranstaltungsmanagements
  • Identifikation von Cross-Selling-Methoden
  • Standardisierte, einheitliche und digitale Prozesse zur Unterstützung der Mitarbeiter
  • Anbindung eigenes Bankeninformationssystem
  • Anbindung der Telefonie

Nutzen und Vorteile

  • Zeitersparnis und Transparenz durch einheitliche Ansichten , smarte Such- und Filterfunktionen und individuelle, arbeitsplatzspezifische Dashboards
  • Schnellere Reaktionszeiten mit allen relevanten Kundendaten auf einem Blick
  • Digitales, benutzerfreundliches Arbeiten unterstützt bei Routinearbeiten und sichert langfristig das Unternehmenswissen
  • Effiziente, teilweise automatisierte Prozesse dank hoher Anpassbarkeit und Flexibilität des Systems
  • Nahtloses Arbeiten und konsistente Datenhaltung mit technisch hochwertige Schnittstellen zu weiteren hausinternen Systemen
  • Sichere Datenhaltung mit individuellem, mehrstufigem Rechtesystem

Projektdaten

Hersteller: CAS Software AG

Produkt: CAS genesisWorld

  • CAS genesisWorld Platinum Suite
  • SMC OpenServer Enterprise
  • Ablösung von veraltetem CRM-Tool

 

Module:

  • Modul Mobility
  • Modul Marketing pro
  • Modul Survey
  • Modul Sales pro
  • Modul Helpdesk
  • Modul Report
  • Modul Form & Database Designer

 

   

 

Bank für Immobilienbesitzer und Immobilienwirtschaft

  • 1908 gegründet
  • die Hausbank gehört zu einer der zehn größten Genossenschaftsbanken in Bayern.
  • Über 200 Mitarbeiter

 

Referenzsteckbrief als PDF

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