CAS genesisWorld

CRM mit Customer Centricity vom Marktführer.

Ohne modernes CRM sind Prozesse im Unternehmen nur schwer abzubilden. Internet, Soziale Medien, mobile Erreichbarkeiten durch Smartphone und Tablet haben die Anforderungen an CRM-Lösungen erhöht. Da ist es gut zu wissen, dass wir Spezialisten für den Marktführer sind.

R

zentral

Einheitliche Prozesse und stets aktuelle Kundendaten in einer CRM-Software

R

flexibel

Passen Sie die CRM-Software exakt Ihrer Branchen und Unternehmensgrößen an

R

effektiv

Direkter Zugriff auf alle Kundendaten im Vertrieb oder im Kundenservice

R

mobil

Auch unterwegs mit allen Endgeräten intuitiv auf aktuelle Kundendaten zugreifen

R

treffsicher

Überzeugen Sie Ihre Zielgruppe durch eine passgenaue Ansprache

R

authentisch

Optimale Kundenbetreuung und Service durch stets aktuelle Kundendaten

CRM – der Schlüssel zu Ihrem wertvollsten Kapital.

Ohne Customer Relationship Management Software (CRM) können Kundenbeziehungen ab einer bestimmten Unternehmens-Dimension nicht mehr optimal gepflegt oder gar ausgebaut werden. CRM stellt inzwischen das „unternehmensweite Gedächtnis“ Kundendaten betreffend dar und ist aus modernen Businessprozessen nicht mehr wegzudenken.

Klar, dass Sie hier nur die besten und zukunftssichersten Lösungen weiterbringen. Internet, Soziale Medien, mobile Erreichbarkeiten dank Tablets und Smartphones stellen inzwischen Anforderungen an Ihre Kundenbeziehungen, die weit über das hinausgehen, was vor 5 oder gar 10 Jahren der Standard war.

Da ist es beruhigend zu wissen, dass die SMC IT AG durch ihre Zusammenarbeit mit dem deutschen Marktführer für CRM-Lösungen für den Mittelstand – CAS Software AG – auf das derzeit beste Produkt auf dem Markt setzt.

CAS genesisWorld ist zukunftssicher, bestens skalierbar und ist weit mehr als das unternehmensweite Gedächtnis für Ihre Kundendaten.

CAS genesisWorld unterstützt auch beim:

  • Projektmanagement
  • Service&Support und vielem mehr
  • Mobile Sales 80%
  • Website Traffic 50%
  • Conversion Rate 75%
  • Email Subscribers 60%

Erhöhung der Kundenzufriedenheit dank „Customer Centricity“

Seit mehr als 30 Jahren gibt das Karlsruher Unternehmen den Takt in der Branche vor. Dabei ist die Unternehmensstrategie „Customer Centricity“ konsequent umgesetzt. Ob mobil, klassisch oder über das Internet – CAS genesisWorld ist das Produkt der Stunde.

Live Project

CAS genesisWorld

R

deutscher Hersteller

R

Marktführer im Deutschen Mittelstand

R

360° Kundensicht

CAS genesisWorld Web

Arbeitsprozesse werden mit der neuen Version x8 von CAS genesisWorld Web noch besser unterstützt!

Jetzt testen

Interessiert?

Wir geben Ihnen gerne einen Einblick in die einzelnen Funktionalitäten und zeigen Ihnen wie die jeweiligen Abteilungen Ihres Unternehmens von einer professionellen Kundenmanagement-Software profitieren können!

Jetzt kontaktieren