CRM-Software CAS genesisWorld
In nur vier Monaten haben wir basierend auf unseren Anforderungen eine zentrale Kundenkontaktverwaltung aufgebaut und die spezifischen Service-Prozesse der unterschiedlichen Abteilungen sowie Unternehmensbereiche eingeführt. Seit der Einführung konnten wir weitere wichtige Prozess-anpassungen und die notwendigen Datenbankerweiterungen weitestgehend selbstständig durchführen.
Jan Reinoß, Projektleiter

Anforderungen
- Zentrale Kunden- und Partner-Kontaktverwaltung mit Spezifizierung unterschiedlicher Kundentypen
- Darstellung der Firmenstrukturen und Vertriebskennzahlen
- Zielgerichtete Kundenbetreuung
- Steuerung des Außendienstes
- Planung und Steuerung von Kampagnen
Nutzen und Vorteile
- Professionelle Serviceprozesse: schneller Zugriff auf umfassende Kundendaten und direkte Verwendung der Informationen in allen Prozessen
- Stets aktuelle Stammdaten dank einfacher Pflege mit Dublettenprüfung, Abbildung von Hierarchien und Klassifizierung unterschiedlicher Kundentypen
- Gezielte Kundenansprache mit differenzierten Selektionsmöglichkeiten und Nutzung von Kennzahlen
- Kundenkorrespondenz immer im Blick dank übersichtlicher Auswertungen der durchgeführten Telefonate und Aktivitäten
- Effiziente Steuerung der geplanten Termine und Telefonate
- Individuell erweiterbare Masken, Felder und Datenübergabe aus dem DataWareHouse
Projektdaten
Hersteller: CAS AG
Produkt: CAS genesisWorld
- CAS genesisWorld Premium
- Module: Form & Database Designer, Marketing Pro, Report Client/Manager, Survey Client
- SMC Workflow for Survey
- SMC Schnittstelle zum DataWareHouse

EurimPharm Arzneimittel GmbH
Importeur von Arzneimitteln und Medizinprodukten
- Pionier des Arzneimittelimports in Deutschland
- Neubau des “EurimPark” im Jahr 2010 in dem Fachkräfte, Chemiker und Apotheker das vorrangige Ziel verfolgen: sichere Arzneimittel
- 1975 gegründet
- 500 Mitarbeiter