Adrian Sieferle orchestriert CRM Projekte bei SMC-IT seit 2014 – und wird nun Vorstand

Adrian Sieferle ist seit 2014 im Unternehmen tätig und hat sich vom CRM Consultant zum Leiter CRM Consulting weiterentwickelt. Ab 01.05.2022 wird er zum Vorstand CRM.

Unsere Kunden schätzen besonders seine Fähigkeit, komplexe Vertriebsprozesse einfach darzustellen und in CRM-Workflows abzubilden.

Die Orchestrierung erfolgreicher CRM-Projekte leitete Adrian Sieferle bisher als Projektleiter – und fortan als Teil des Vorstands bei SMC-IT. 

Doch nicht nur CRM-Projekte werden von ihm erfolgreich orchestriert – Herr Sieferle ist dazu auch erfolgreicher, höchst begabter Musiker, Pianist, Dirigent und Chorleiter.

Zur Adrian Sieferle Musik Website >>>

Wir sind stolz auf unser Experten-Team, mit dem wir das Wachstum unseres Bereichs CRM ausbauen können und freuen uns darauf, Adrian Sieferle als Vorstand aufzunehmen. 

Unseren Kunden bieten wir somit auch weiterhin einen erstklassigen, persönlichen Service.

Scroll to Top